Lucky girl.

by Sonntag, Mai 29, 2016

Sonnenmädchen, tanz für mich! Endlich ist der Sommer in Deutschland angekommen und wird es hoffentlich auch erst einmal bleiben. Wenn sich die Sonne zeigt, geht es dem Gemüt  doch sofort wieder besser und ich würde am liebsten den ganzen Tag draußen verbringen. Zugegebenermaßen war es am Tag des Shootings nochmal so richtig kalt, aber ich wollte unbedingt die ersten sommerlichen Outfits fotografieren.

Zu meinem Geburtstag habe ich die Schuhe geschenkt bekommen. Ich war lange auf der Suche nach diesen Schuhen im „Chanel“-Stil und habe sie praktischerweise beim Geburtstags-Bummel mit Mama entdeckt 😉 Langsam habe ich doch eine kleine Sammlung von Espandrillas. Früher nannte ich sie ja liebevoll „Jesuslatschen“, aber mittlerweile gefallen sie mir doch sehr und sie sind einfach soo gemütlich. Was haltet ihr von den Schuhen?

 

Necklace – H&M

Shirt – Zara

Mom Jeans – H&M

Shoes – Dielmann

IMG_7342 IMG_7353 IMG_7439IMG_7356

 

 

No tags 0 Comments

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *