Glitter x Burgundy

by Mittwoch, Dezember 30, 2015

Nur noch ein Tag bis das Jahr auch wieder vorbei ist. Zeit sich wieder gute Vorsätze zurechtzulegen, die meistens ja doch nur bis Ende Januar (oder wie ich, ein paar Tage) durchgezogen werden. Ihr kennt das sicherlich.

Leider hat mich kurz nach Weihnachten eine fiese Erkältung erwischt und ich muss brav mit Tee, Wärmflasche und Serien im Bett liegen und hoffen, schnell wieder gesund zu werden. Nach spätestens zwei bis drei Tagen bekomme ich nämlich die absolute Krise, wenn ich nichts tun kann und nur stumpf daliege. Irgendwann macht es einfach keinen Spaß mehr immer wieder die schwierige Entscheidung zwischen Serie und Zeitschrift zu treffen oder doch lieber noch einen Teller Plätzchen zu verdrücken. Wo wir gerade beim Thema schwierige Entscheidungen sind. Habt ihr Ideen, welche Serie ich als nächstes schauen könnte? Ich bin momentan in den letzten Zügen von Homeland und habe jetzt schon Angst vor dem Serientief, wenn die Staffel vorbei ist 😉 Um dies ein bisschen herauszuzögern, habe ich endlich meinen neuen Outfit-Post vorbereitet, den ich kurz vor Weihnachten fotografiert habe.

Einige von euch werden die Bomberjacke von Zara bereits kennen, aber ich habe sie erst vor kurzem bei Kleiderkreisel erstanden (nach einer Odyssee an Lieferschwierigkeiten und der Angst, sie niemals zu erhalten). Sie gefiel mir schon damals im Laden, aber dort habe ich mich verantwortungsbewusst dagegen entschieden: Nein, ich brauche nicht noch eine Jacke. Wirklich nicht. So schön ist sie nicht.

Wie ihr seht, ist sie mir nie ganz aus dem Kopf gegangen und ich habe mich wie ein Kind an Weihnachten gefreut, als ich sie genau einmal bei Kleiderkreisel entdeckt habe. :)

jacket – Zara

denim – Gina Tricot

bag – Zara

shoes – Converse

 IMG_3479

IMG_3483

IMG_3485

IMG_3488

IMG_3498 IMG_3504

No tags 4 Comments
4 Responses
  • Lisa
    Januar 2, 2016

    Ich bin verliebt in deine Jacke! Wie hübsch die ist! Und sehr cool mit den Chucks dazu!

    Liebe Grüße
    Lisa von http://www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    • admin
      Januar 12, 2016

      Vielen Dank! :)

  • Katrin
    Januar 7, 2016

    die Jacke ist wunderschön!
    ich war echt bescheuert, als ich sie damals hängen gelassen hab, obwohl sie nur 15€ gekostet hat.. hoffentlich find ich nochmal ein ähnliches Modell :)
    ich gucke im Moment Pretty Little Liars, aber ich weiß nicht, ob ich das empfehlen soll.. ich kann es nur nicht leiden, nicht zu wissen wie’s ausgeht.

    LG Katrin

    • admin
      Januar 12, 2016

      Das freut mich zu hören! So ging es mir damals auch, wobei für 15€ hätte ich sie wohl mitgenommen 😀 Aber man ist ja oft erst später schlauer…
      Pretty Little Liars hab ich jetzt auch mal angefangen und Suits steht als nächstes auf dem Plan 😉

      LG Sarah

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *