Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Sarah, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Im Juli 2014 habe ich meinen Bachelor of Science in „International Fashion Retail“ an der Hochschule in Reutlingen gemacht. Mode ist meine absolute Leidenschaft, die mir täglich die Möglichkeit gibt, meine Kreativität auszuleben.

Neben der Mode interessiere ich mich außerdem sehr für Ernährung und Sport. Ernährung vor allem aufgrund von Nahrungsmittelunverträglichkeiten auf Gluten und auf Milchprodukte. Ich probiere gerne neue Rezepte, die nur Zutaten enthalten, die ich vertrage. Die besten Rezepte, hauptsächlich vegane, will ich mit Euch teilen.

Auf meinem Blog Colliers de Sarah möchte ich euch an meiner Liebe zu Mode teilhaben lassen.

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *